| Am
03.April 2009 nahmen
wir an unseren
ersten Fotoshooting
teil, welches Frau
Kirsten Sanchez
Meyer in Sittensen
veranstaltete.
Das Motto
des Foto Shootings
war "Beach und
Western
Shooting".
Unseren
drei Yorkshire
Terrier Hündchen
Fendi, Enea und
klein Hadira hat
es Super gefallen.
Natürlich
auch "Frauchen"
Simone, denn für
unsere Hunde war
bestens
gesorgt.
Sie
konnten sich frei
bewegen, mit
anderen Hunden
spielen, also eine
ganz lockere
Veranstaltung.
Viel
Spaß beim
anschauen der
Bildergalerie,
alle Fotos sind
mit "klick"
vergrößerbar.
|